YPAI 2020 Der Young Professional Attraction Index (YPAI) ist zu einem unschätzbaren Instrument für Unternehmen und Organisationen geworden, die mehr über die Mitarbeiter der Zukunft erfahren möchten - junge Berufstätige. Wir haben uns eingehend mit fünf Unternehmen befasst, um herauszufinden, warum sie sich im Jahr 2020 von der Masse abheben, und um zu erfahren, was sie über die Schaffung einer starken Arbeitgebermarke sagen können, die die begehrte Zielgruppe anspricht. Durchsuchen Sie die Fallstudien und erfahren Sie hier, wie Sie mit YPAI eine stärkere Arbeitgebermarke aufbauen können.
Das schwedische Unternehmen AFRY hat festgestellt, dass eine klare Kommunikation bei der Rekrutierung und Bindung Young Professionals wichtig ist. Denn diese wollen wissen, wer ein Unternehmen ist und was es ihnen als Arbeitgeber anbieten kann. Lesen Sie hier die gesamte Fallstudie und erfahren Sie, wie Sie auch aus den Erkenntnissen von YPAI lernen können.
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Wenn DNV eine Arbeitgebermarke aufbaut und nichts dem Zufall überlässt, wird Young Professionals genau gesagt, was sie zu erwarten haben, und sie erhalten die Möglichkeit, ihren eigenen Karriereweg zu beeinflussen. Lesen Sie hier die gesamte Fallstudie und erfahren Sie, wie Sie auch aus den Erkenntnissen von YPAI lernen können.
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Der Finanzriese Nordea verschwendet keine Zeit: Seinen Young Professionals wird schnell die Möglichkeit geboten, sich mit dem Geschäft zu entwickeln und zu wachsen, um dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Lesen Sie hier die gesamte Fallstudie und erfahren Sie, wie Sie auch aus den Erkenntnissen von YPAI lernen können.
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Die Umfrage zum Young Professional Attraction Index (YPAI) ist zu einer notwendigen Information für Unternehmen und Organisationen geworden, die zu Beginn ihrer Karriere mehr über die Arbeitnehmer von morgen erfahren möchten - Young Professionals, Studenten und Absolventen. YPAI wird einmal im Jahr in Zusammenarbeit mit Kantar TNS durchgeführt und soll ein Verständnis dafür vermitteln, wie Mitarbeiter von morgen gewonnen, eingestellt und weiterentwickelt werden können.
Konecranes hat sich zu einem der attraktivsten Arbeitgeber Finnlands entwickelt, indem es ein Image entwickelt hat, das zeigt, wie es mit seinen Mitarbeitern zusammenzuarbeitet. Lesen Sie hier die gesamte Fallstudie und erfahren Sie, wie Sie auch aus den Erkenntnissen von YPAI lernen können.
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Obwohl Northvolt erst seit 2016 existiert, hat das Unternehmen schnell eine starke Arbeitgebermarke um ein breites Thema für junge Berufstätige aufgebaut - die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur Lösung der Klimakrise zu leisten. Lesen Sie hier die gesamte Fallstudie und erfahren Sie, wie Sie auch aus den Erkenntnissen von YPAI lernen können.
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