My profile
My profile
Academyexpand_more
Für Bewerbendeexpand_more
Für Unternehmenexpand_more
Über unsexpand_more
Kontaktexpand_more
Academic work logo
My profile
My profile
Awards & Auszeichnungen - Academic Work

Awards & Auszeichnungen

Glückliche Kunden, Bewerber und Mitarbeiter sind uns ein extrem hohes Anliegen. Damit wir immer besser werden können, freuen wir uns jederzeit über ehrliches Feedback bei Google, kununu oder Indeed, denn "Beat Yesterday" ist Teil unserer Firmenkultur.

MINT Minded Company 2019

MINT Minded Company

Ausgewählte Unternehmen, die sich in besonderer Weise um die Förderung des MINT-Gedankens bemühen, ehren audimax MEDIEN und MINT Zukunft schaffen jedes Jahr mit der Auszeichnung zur MINT Minded Company. Auch Academic Work ist 2019 wieder mit dabei.

Logo Her-Career Gender Equality

We care about Gender Equality

Als Aussteller auf der diesjährigen herCareer Messe in München stehen wir zusammen mit den Organisatoren für Gleichberechtigung im Job und fördern Frauen in Führungspositionen.

Focus Top-Personaldienstleister

Focus TOP-Personaldienstleister 2018

Bereits zum 5. Mal in Folge wurden wir 2018 mit dem Siegel TOP-Personaldienstleister ausgezeichnet. Damit zählen wir zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands!

Kununu Top-Company

Kununu Top-Company

"Von Mitarbeitern empfohlen!" Basierend auf über 150 Bewertungen von Bewerbern, aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern wurden wir von der Online-Community kununu als Top Company ausgezeichnet.

Kununu Open Company

Kununu Open Company

Als Open Company freuen wir uns immer über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge. Wir lesen und beantworten jede Bewertung bei kununu - denn nur so können wir täglich besser werden!

Fair Company

Fair Company

Academic Work hat sich freiwillig dazu verpflichtet, nach den Richtlinien des Labels „Fair Company“ zu arbeiten: Dies bedeutet z.B. einen fairen Umgang mit Praktikanten sowie eine angemessene Vergütung.

Mitglied im BAP

Mitglied im BAP

Als zertifiziertes Mitglied operieren wir gemäß den Richtlinien des Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister (BAP). Wir halten alle geltenden Vorschriften sowie den Ethik-Kodex ein und sorgen so für Fairness und Transparenz.

Erfolgsfaktor Familie

Erfolgsfaktor Familie

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen! Deshalb ist Academic Work Teil des Netzwerks „Erfolgsfaktor Familie“, ein Programm des Bundesfamilienministeriums.

Google Partner

Google Partner

Als zertifizierter Google Partner sind wir Experte für Google-Produkte, erhalten exklusive Einblicke & Hintergrundinformationen und bilden uns regelmäßig in den Schulungen der Google Academy weiter.

Powered By People

Powered by People

Wir haben die glücklichsten und zufriedensten Mitarbeiter - das bestätigt der "Powered by People"-Award von Netsurvey, der basierend auf jährlichen Mitarbeiterbefragungen unsere einzigartige Unternehmenskultur auszeichnet!